» Home » Aktive » Berichte » Arbeitseinsatz Anderas Gabalier

Arbeitseinsatz Anderas Gabalier 16.06.2017

Arbeitseinsatz Anderas Gabalier

Durch gute Kontakte, hatten wir am Freitag den 16. Juni das Vergnügen am ausverkauften Andreas Gabalier Konzert einen Arbeitseinsatz zu leisten und somit unsere Vereinskasse etwas aufzubessern. Bei prächtigem Wetter übernahmen wir die Getränkeausgaben. Zeit um herumzualbern oder das Konzert zu geniessen blieb keine, denn die 20'000 Zuschauer hatten alle Durst und wollten versorgt werden. Doch auch Stresssituationen wie diese meisterte unser Turnverein mühelos, zumal wir ja absolute Routiniers sind. So ging der Abend schnell vorbei und kein Gast musste durstig bleiben und uns hat es ebenfalls spass gemacht, gerne wieder einmal. 

26.06.2017Martin Steingruber