» Home » Gästebuch


 


Jodelchörli Mörschwil schrieb am 22.04.2015 - 08:12    
Liebe Freunde des Jodelchörli Mörschwil


Bald ist es soweit! Unser 2-tägiges Jubiläumsfest steht unmittelbar vor der Tür.

Am Freitag, 1. Mai präsentieren und taufen wir unsere neue CD. Dieser bunte Unterhaltungsabend wird neben uns, durch das Jodelchörli Alpsteinblick Abtwil und unser eigenes Chinderchörli „Sälbergmachts“ bestritten. Zum anschliessenden Tanz spielen die „Chnüsperli Buebe“ auf.


Am Samstag, 2. Mai dürfen wir drei renommierte und bestens bekannte Interpreten aus der Internationalen Schlager- und Volksmusikszene bei uns willkommen heissen. Es sind dies Marc Pircher, die Ursprung Buam und die Grubertaler. Und auch das Jodelchörli Mörschwil wird selbstverständlich mit von der Partie sein.

Sichert jetzt Eure Tickets, wir empfehlen euch dringend den Vorverkauf über unsere Homepage www.jodelchoerli-moerschwil.ch oder bei der Raiffeisenbank Mörschwil zu benutzen. Der Vorverkauf läuft nur noch bis am Montag, 27.04.15.

Alle weiteren Infos sind hier ersichtlich: www.jodelchoerli-moerschwil.ch

Wir freuen uns auf ein grossartiges Fest - feiert mit uns!


Mit lieben Jodler-Grüssen
Jodelchörli Mörschwil


GOLD RUSH schrieb am 30.12.2014 - 10:03    
Nach zwei Jahren ist es nun wieder soweit. Die Turnerfamilie Roggwil lädt zur Neuauflage der Turnunterhaltung ein und lockt die Gäste in eine längst vergangene Epoche – in die Zeit als sich Roggwil noch im Goldrausch befand.

Unter dem Motto „Gold Rush – Das Abenteuer des Goldgräbers John J. Meyer“ präsentieren die Roggwiler Turner und Turnerinnen am 10. / 16. / 17. Januar 2015 ein abendfüllendes Showprogramm. Lassen Sie sich von John J. Meyer in die Welt voller Gold und Staub entführen und geniessen Sie die spektakulären Vorführungen mit viel Charme und Witz. Für die musikalische Stimmung sorgt unter anderem das Bluegrass String Quintett, welches anschliessend an die Unterhaltung in einem kleinen Showcase nochmals ihre unverwechselbaren Bluegrass Klänge zum Besten gibt.

Doch nicht nur die Riegen und Schauspieler bereiten sich mit viel Fleiss auf die Unterhaltungsabende vor, sondern auch anderen Teams planen verschiedenen Highlights für Sie. Kulinarisch werden Sie mit einem Gräber-Menu (Braten oder Hackbraten mit Kartoffelstock und Karotten) verwöhnt und an der Tombola können sich die Goldsucher unter dem Publikum ebenfalls in ihrem Glück versuchen. Wer im ersten Anlauf keinen Treffer landen konnte, der hat in der Nietenverlosung um ca. 24.00 Uhr doch noch die Chance als strahlender Gewinner nach Hause zu gehen.

Nach dem Programm ist jedoch noch lange nicht Schluss. Für alle Party-Gräber startet nach den Vorführungen die After Show Party mit DJ und feinen Drinks.

An allen Abenden werden eine Kaffeestube sowie zwei Bars betrieben. Zusätzlich lädt das Team der Whiskylounge zum gemütlichen Verweilen im goldräber Ambiente ein. Unter dem breiten Angebot ist sicherlich für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Der Turnverein Roggwil freut sich über Ihren Besuch.

Ort: MZH Freidorf
Vorführungen:
Samstag 10. Januar Programm 13.30 Uhr | Türöffnung 13.00 Uhr kostenlose Familienvorstellung

Samstag 10. Januar Programm 20.15 Uhr | Türöffnung 19.00 Uhr

Freitag 16. Januar Programm 20.15 Uhr | Türöffnung 19.00 Uhr
Reservationen (nur für den Freitag) ab 6.12.14 über www.stv-roggwil.ch möglich.

Samstag 17. Januar Programm 20.15 Uhr | Türöffnung 19.00 Uhr

Gratisbus:
Ochsenplatz – Schloss Freidorf – MZH Freidorf

Abfahrt Ochsenplatz jeweils 18.30, 19.00 und 19.30Uhr
MZH Freidorf – Schloss Freidorf – Ochsenplatz
Abfahrten ab 23.30 Uhr

Turnergruss STV Roggwil


DTV Neukirch-Egnach schrieb am 31.01.2014 - 18:51    
Liebe Freunde, Familie, Bekannte, Fondueliebhaber und Feierbegeisterte

Auch dieses Jahr möchte der DTV Neukirch-Egnach die Tradition des Après-Ski Plausches am 20. Februar 2014 fortsetzen. Ab 18.00Uhr werden die Türen in der Rietzelghalle Neukirch wieder für Euch offen stehen. Gerne servieren wir Euch ein feines Fondue in unserem Fonduebeizli, anschliessend verwöhnen wir Euch gerne mit einem feinen Stück Torte und Kaffee in der Kaffeestube. Ab 21.00 Uhr ist der Barbetrieb mit unserer Schnee- und Oldibar im Obergeschoss geöffnet. Für eine ausgelassene Stimmung sorgt der DJ.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit vielen bekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern.

DTV Neukirch-Egnach


OK-Maskenball schrieb am 17.12.2013 - 18:16    
Klar hat es einen Eintrag...unter der Rubrik Maskenball ist zu finden, dass es sich um den 1. März handelt.:-)

Euen Oberclown


intressierter schrieb am 11.12.2013 - 20:07  
Bin nicht sicher aber kann es tatsächlich sein das nirgens hier auf eurer internetseite das datum des nächsten maskenballs zu finden ist??? Grrrr.... :-(


TV Buchberg Rüdlingen schrieb am 25.11.2013 - 11:39  
Chränzli 2013 Turnverein Buchberg-Rüdlingen

Zum Jahresende steht ein weiteres Highlight des Turnvereins Buchberg-Rüdlingen vor der Tür.
Unter dem diesjährigen Motto „Klassäträffä“ wird am Chränzli 2013 ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten.

Wann: 07. und 14.Dezember,
Türöffnung: ab 18:30 Uhr,
Beginn: 20:15 Uhr
Wo: MZH Buchberg

Reservation: 079 / 245 72 28

Zudem erwarten Euch kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche und der Kaffibar.
Wie jedes Jahr können an der Tombola tolle Preise abgeräumt werden und wer kein Glück hatte, kann seine Chance bei der Nietenverlosung nutzen.

Nur wenige Meter neben der Turnhalle befindet sich die wohl einzigartigste Aprés-Ski Bar in der Region. Mit diversen Drinks, cooler Musik und einer Stimmung, wie man sie nur in der Skihütte vorfindet, lassen wir es so richtig krachen!

Die Bar ist übrigens auch am Freitag, 13. Dezember ab 21:00 Uhr für Euch geöffnet.

Aktion „5 for 0“ - Sprich zu fünft im Vereinstenu erscheinen und für alle gratis Eintritt erhalten.


Der Turnverein Buchberg-Rüdlingen freut sich auf Euren Besuch!


Damenriege Roggwil schrieb am 19.10.2013 - 11:36  
Am Freitag 25. Oktober ab 19.00 findet im Schloss Roggwil der Raclette Plausch statt.

Neben einem feinen Raclette gibt es in der Kaffeestube lecker Torten und Kaffee. Auch in diesem Jahr ist die Schlossbar bis spät in die Nacht geöffnet. Schaut also vorbei.

Damenriege Roggwil


Moster schrieb am 09.10.2013 - 18:49  
Was ist mit dem Mostkopf los? Feiert er in 2 Monaten sein comeback nach einem Jahr oder wieso wird er nicht aktualisiert?


Blättern