» Home » Jugi » Berichte » Jugendturntag in Romanshorn

Jugendturntag in Romanshorn 16.06.2012

Jugiturntag in Romanshorn

Bei schönem Wetter trafen sich die Jugendriegler am frühen morgen bei der Turnhalle, um gemeinsam mit dem Velo nach Romanshorn zu radeln. Die Kat. A startete mit dem Gruppenwettkampf und Kat. B mit den Einzeldisziplinen. In beiden Kategorien wurden exzellente Resultate erzielt. Anschliessend hatten wir eine lange Mittagspause und es ergab sich viel Zeit um sich am Schatten auszuruhen. Am Nachmittag wechselten die Disziplinen und auch hier sah man dass die Jugendriegler fleissig trainiert haben. Zum Abschluss des langen Tages stand noch die Pendellstaffete auf der Reihe. Die jüngeren Knaben gewannen diese sogar und die älteren belegten den sehr guten 4. Schlussrang. Erschöpft fuhren wir wider nach Hause und sind glücklich über die vielen gute Resultate.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Leiter, Kampfrichter und die Eltern die uns unterstütz haben.     

Die komplette Rangliste findet man unter www.tgtv.ch

28.06.2012Manuel Bühler