» Home » Aktive » Berichte » TVR-Cup 2017 in Roggwil

TVR-Cup 2017 in Roggwil 05.05.2017

Am letzen Freitag, dem 5.Mai, fand in Roggwil zum vierten Mal der TVR-Cup statt. Dies ist der Start für eine neue Sektionsturnsaison. Nach vielen Trainings und einem Trainigswochenende schliesslich, fand der Wettkampf statt. Alle waren ein wenig nervös, und hofften dass alles klappen würde. Nach dem Einwärmen waren wir um 19.50 an der Reihe. Wir erreichten eine Note vom 8.4 was eine Steigerung zum letzten Jahr bedeutet. Jedoch gibt es Verbesserungspotential.

Auch die Stufenbarrensektion, die aus 21 Turnerinnen aus dem DTV besteht, hat erfolgreich am TVR-Cup teilgenommen. Nach dem Auftritt um 21.15 galt es bis zur Rangverkündigung zu warten. Dank einer Note von 8.88 konnte der 2. Platz erreicht werden.

Wir bedanken uns bei den Leiterinnen und Leiter für Ihren Einsatz, und auch den Organisatoren für die Durchführung. Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf

09.05.2017Manuel Mettler