» Home » Aktive » Berichte » TMM 2019

TMM 2019 13.09.2019
Titelverteidigung am Turn-Mannschafts-Mehrkampf in Neukirch

Am Freitag, dem 16. Oktober 2019, fand zum vierten Mal in Folge die Turn-Mannschaft-Meisterschaft (TMM) in Neukirch statt. In diesem Jahr nahmen bei den Aktivturnern 12 Mannschaften teil. Von dem STV Neukirch-Egnach starteten bei den Aktiven 2 Teams mit je 10 Personen, in den Disziplinen Boden, Sprung, Barren, 100m, Weitsprung und Steinstossen. Alle waren sehr motiviert und gut auf den Wettkampf vorbereitet. Am Ende verteidigte das Team Neukirch-Egnach 1 sogar den ersten Platz mit ganzen 13.38 Punkten Vorsprung auf die zweit platzierten des TV Eggethof. Neukirch-Egnach 2 eroberte den guten Vierten Rang. Nach und während dem Wettkampf konnten sich alle in der Festwirtschaft, die von dem Turnverein geführt wurde, mit gutem Essen und Getränken verpflegen. Die Stimmung war über denn ganzen Wettkampf bei allen sehr gut.

 

Resultate unter folgendem Link:

http://www.tgtv.ch/anlaesse/anlaesse.html/44/event/4023/eventdate/4831#asset-lst--img

 

22.09.2019Jan Bühler